Patch 9.1: Ein erster Blick in das Sanktum der Herrschaft

Patch 9.1: Ein erster Blick in das Sanktum der Herrschaft

In der vergangenen Nacht fanden auf dem PTR zu Patch 9.1: Ketten der Herrschaft die ersten Raidtests in dem kommenden neuen Schlachtzug „Sanktum der Herrschaft“ statt. Diese Testphase erlaubte es den Testern zum ersten Mal überhaupt einen Fuß in diese neue Instanz zu setzen und zwei Encounter aus diesem Raid zu bekämpfen. Auch wenn dieser Tests eigentlich auf dem Ausprobieren der angebotenen Bosse basierte, so haben viele Spieler diese Gelegenheit aber hauptsächlich dafür genutzt, um den Schlachtzug selbst zu erkunden und sich die einzelnen Abschnitte des Raids anzuschauen. Aus diesem Grund steht der Community von WoW jetzt auch erstes Bildmaterial zu dem Sanktum der Herrschaft zur Verfügung.

Wie man es nicht anders erwarten würde, orientieren sich viele Elemente in dem Sanktum der Herrschaft an der aus Torghast bekannten Optik. Scharfe metallene Spitzen, Zäune, Haken und Ketten dominieren die Umgebung innerhalb dieses Raids. Dabei halten sich einige Bosse dann in der klassischen blau leuchtenden Umgebung von Torghast auf, einige Encounter befinden sich in mehr grau gehaltenen Räumen und einige Gegner bevorzugen wohl sogar rot leuchtende Räume mit Feuer und Lavaströmen. Auch wenn diese Umgebung nicht unbedingt neu ist, so endet dieser Schlachtzug aber scheinbar auf eine sehr interessante Weise. Der finale Raum in dem Sanktum besteht nämlich aus der Spitze von Torghast selbst und der Spitze von Oribos, die aktuell der Richterin der Schattenlande als Heimat dient. Scheinbar startet der Kampf gegen Sylvanas auf der Spitze des Turms und wechselt von dort aus dann irgendwann nach Oribos.

Auf den folgenden Screenshots könnt ihr euch diesen Raid selbst anschauen.

  

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   

 

  

 


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top